Schreiben, schreiben und noch mehr SCHREIBEN!!

Seit ein paar Monaten dreht sich mein Leben nur noch ums Schreiben: Das Schreiben von kleinen Geschichten, ganzen Büchern, Gedichten und am Ende auch die grafische Gestaltung dieser Bücher. Ein herrlicher Zustand!!!

Der Schritt, den Job aufzugeben war gar nicht leicht – aber es war auf jeden Fall richtig.
Nun sind meine Tage viel stiller als früher, ich treffe weniger Menschen, esse meist alleine Mittag (sehr langweilig!) und habe somit ganz viel Zeit für neue Abenteuer auf weißem Papier.
Und es gibt so viele Abenteuer! So viele Geschichten, die noch erzählt werden müssen!
Nun habe ich die Freiheit, meinen Geschichten so viel Zeit zu geben, wie sie eben brauchen und sie dann auch noch grafisch so aufzubereiten, wie es mir gefällt. So wird jede Geschichte zu einem echten Schmuckstück und jeder Tag, den ich so verbringen darf, zu einem echten Highlight.

Zuletzt habe ich einige Kindergeschichten neu aufbereitet und sie bei Amazon im Kindle-Shop veröffentlicht, aber ich arbeite auch schon an den nächsten Büchern, die dann natürlich auf Papier und für den eBook-Reader erscheinen werden.

Soll heißen: ich freue mich auf die nächsten Geschichten und viele Leser dieser Geschichten.

Ihre Stefanie Hofmann-Hidde

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.