Lesungen, Lesungen, Lesungen

Ich liebe Lesungen!! Hatte ich schon mal erwähnt, oder? Drum bin ich sehr fröhlich, dass gerade viel los ist und auch viel geplant ist.

Ende März habe ich zum Beispiel in der Grundschule Petershagen aus „Das fabelhafte Buch der Tier-Rate-Geschichten“ vorgelesen. Es war ein richtiger Vorlesemarathon, weil ich in drei Slots insgesamt fünf 1. Klassen jeweils drei Tier-Rate-Geschichten vorgelesen habe. Meine kleinen Zuhöhrer waren so zauberhaft! Sie haben gespannt gelauscht und am Ende begeistert mitgeraten.

Aktuell freue ich mich sehr auf den 6. Mai, weil ich an diesem hoffentlich wunderbar sonnigen Tag auf dem Teltower Frühlingsfest aus den Tier-Rate-Geschichten vorlesen werde (um 13 Uhr, wer es genau wissen möchte) und dann ist es gar nicht mehr lange bis zum Berliner Bücherfest am 17. und 18. Juni!
Da werde ich mit meinem Kinderbuchverlag Kiliposa mit eigenem Stand und Lesung am 18. Juni um 10:30 Uhr dabei sein. Außerdem signiere ich am 17. Juni von 15 bis 16 Uhr meine Bücher. Irre aufregend, oder?
Finde ich auch!

Vielleicht sehen wir uns bei dem einen oder anderen Termin? Oder spätestens auf der BuchBerlin vom 30. September bis 1. Oktober?

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar