BUCHBERLINkids vom 14.-16.06.

Und ich bin dabei!!

Morgen Nachmittag wird aufgebaut und dann öffnet die Messe am Freitag ihre Türen für die Schulklassen. Und ich werde ab 11 Uhr aus ‚Julius und Adenauer‘ vorlesen. Unter Pippis Limonadenbaum 😀

Am Wochenende haben die Bucherlebnistage dann für alle geöffnet. Es wird nicht nur unseren Ausstellerbereich geben, sondern auch zahlreiche Workshops, in denen die Kids ordentlich was entdecken und ausprobieren können. Und natürlich weitere Lesungen! Am Samstag werde ich ab 12:45 Uhr aus ‚Kiliposa und ihre Abenteuer‘ lesen – im Zirkuszelt. Aber ich bin natürlich nicht alleine! Im Zirkuszelt werden am Samstag acht Veranstaltungen stattfinden, am Sonntag sogar neun. Und es gibt ja auch noch die Wasserbühne und Pippis Limonadenbaum! Das verspricht wirklich ein tolles Wochenende zu werden!

Weitere Details gibt es hier: https://buch-berlin-kids.de

Ich hoffe, wir sehen uns dort!!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.