Jetzt ist die BuchBerlin 2018 schon wieder Vergangenheit – wie schade! Grund genug, einmal zurück zu blicken und ein paar Fotos vom Stand zu präsentieren. Schließlich war die BuchBerlin meine erste Buchmesse mit eigenem Stand. Entsprechend habe ich alle Bücher, die ich jemals geschrieben oder illustriert habe und alles was ich sonst so anbiete, mitgebracht. Ich finde, es hat durchaus ein bisschen Eindruck gemacht 🙂
Ganz frisch in diesem Jahr sind (endlich ;)) die Geschichten von Kiliposa erschienen. Und weil ich so begeistert von der Arbeit von und mit Cherryl-Anne Carranceja war, habe ich mit den Bildern von Kiliposa und ihren Freunden auch noch ein Malbuch herausgegeben. Dann kam mir die Idee mit dem Puzzle und dann hatte ich auch noch Lust auf ein Memo-Spiel. Ach ja, und die Weihnachtskarte! Und alle durften mit zur BuchBerlin!
Es hat sehr viel Spaß gemacht, in all die begeisterten Kinderaugen zu schauen und so bin ich einfach die kompletten zwei Tage (bis auf wenige kleine Minuten ;)) an meinem Stand sitzen geblieben und habe tolle Menschen kennen gelernt und spannende Gespräche geführt.
Kurz gesagt: Ein aufregendes Wochenende liegt hinter mir und es war wirklich überaus famos!