Kiliposas Abenteuer

Seit Ewigkeiten nehme ich es mir schon vor – nun klappt es endlich! Ich veröffentliche meine Geschichten von Kiliposa und ihren Abenteuern. Und das sind eine ganze Menge Geschichten! Kiliposa ist ein Kamel und lebt mit zwei Alpakas und einem Esel bei einer Familie im Garten und hat eine Menge Unfug im Sinn. Zusammen mit Bärbel und Gretchen, Ella und dem Herrchen, am Strand, auf dem Bauernhof, beim Shoppen oder im Fahrstuhl – bei Kiliposa ist immer etwas los! 🙂

Ganz besonders freue ich mich auf die tollen Illustrationen für dieses Buch. Die Designerin und Illustratorin Cherryl-Anne Carranceja ist schon seit ein paar Wochen fleißig dabei, Kiliposa und ihre Freunde in Szene zu setzen. Carranceja machte ihre Abschlüsse an der Fachhochschule und Kunstakademie Münster. Nach ihrem Studium arbeitete und lebte sie in Hamburg, Barcelona und Wien – experimentierte und forschte.
Cherryl-Anne Carranceja verarbeitet unterschiedliche Materialien, aus denen sie Collagen, Installationen und Objekte entstehen lässt. Heute arbeitet sie freiberuflich in Berlin und Wiesbaden.
Und ganz aktuell für mich 😀 Meine Vorfreude auf dieses neue Buch ist riesig!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.