Neuerscheinung „Ein Traum wird wahr“

Erstmals habe ich für eine andere Autorin ein Buch lektoriert und illustriert. Und dabei herausgekommen ist das zauberhafte Erstlingswerk „Ein Traum wird wahr“ von Elena Tresnak.
Für mich war das eine ganz neue Erfahrung, die mir sehr viel Freude bereitet hat. Und das Endergebnis kann sich sehen lassen!

Selbstverständlich gibt es das Buch auch als Kindle-Edition – die ersten Wochen zum günstigen Einführungspreis!

Cover Ein Traum wird wahr
Mia hat einen großen Wunsch: Fußball spielen, so wie ihr Bruder Ole. Aber statt zum Fußball geht Mia zum Ballettunterricht. So will es ihre Mama. Eines Tages trifft Mia auf Emma, eine sprechende und immer hungrige Biene. Doch Emma kann nicht nur sprechen, sondern Mia ihren größten Traum erfüllen. Was wird Mia sich wohl wünschen? Oder hat Mia das etwa nur geträumt?

ISBN-10: 3743167220
ISBN-13: 978-3743167223

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.