Neues Jahr – neue Bücher!

Rund um die BuchBerlin blieb mir nicht viel Zeit fürs Schreiben – mehr fürs Planen und Organisieren. Aber nun ist wieder Ruhe eingekehrt und ich mache das, was ich richtig, richtig gerne mache: ich schreibe!! Morgens, mittags, abends, wann immer es gerade passt. Ich kann auch schon verraten, woran ich arbeite. Es wird eine Fortsetzung der Geschichte von ‚Julius und Adenauer‘ geben!

Es gibt noch so viele Kinder, die ein bisschen Unterstützung beim Erwachsenwerden gebrauchen können. Und so fliegen in der neuen Geschichte ziemlich oft die Fäuste, Adenauer glaubt, verrückt zu werden und sein Sohn Toggo möchte unter die Gärtner gehen. Es ist also nicht nur sehr viel bei Adenauers neuem Schützling los, sondern auch im Koboldland ist für Aufregung gesorgt.

Zeichnung von Adenauers neuem Schützling: Es handelt sich um einen Jungen, der einen blauen Pullover trägt und die braunen, kurzen Haare, gegelt vom Kopf abstehen hat. Der Junge schaut skeptisch und zieht eine kleine Grimasse. Er ist etwa elf oder zwölf Jahre alt.

So schaut er aus, Adenauers neuer Schützling. Seine Skepsis ist ihm ins Gesicht geschrieben 😉
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.