Buch-Verlosung von „Rokko und Lenni – Das Schiffswrack am Korallenriff“

Ich verlose insgesamt zehn von mir signierte Exemplare von meiner Neuerscheinung „Rokko und Lenni – Das Schiffswrack am Korallenriff“ unter allen Einsender, die mir verraten, welche Widmung ich ihnen in ihr Exemplar von „Rokko und Lenni – Das Schiffswrack am Korallenriff“ schreiben soll. Ich bin sehr gespannt!

Buch "Rokko und Lenni - Das Schiffswrack am Korallenriff"
„Rokko und Lenni – Das Schiffswrack am Korallenriff“

Einsendungen sind an mail@hofmann-hidde.de zu richten oder per Facebook-Nachricht möglich. Eine Eingangsbestätigung wird nicht verschickt. Das Gewinnspiel beginnt am 23. Juni um 14 Uhr mit Veröffentlichung des entsprechenden Beitrags und endet am 30. Juni um 23:59 Uhr.
Die Gewinner werden von mir direkt über die hinterlassene Kontaktadresse benachrichtigt. Gewinner, die sich vier Wochen lang nicht auf meine Gewinnbenachrichtigung gemeldet haben, verlieren ihren Anspruch auf den Gewinn.

Jeder Teilnehmer kann maximal ein Buch gewinnen.

Die Daten der Teilnehmer werden nach Beendigung des Gewinnspiels und Versand der Bücher gelöscht.

Facebook hat nichts mit diesem Gewinnspiel zu tun und steht auch nicht als Ansprechpartner für Gewinnspiele zur Verfügung.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.