Ausbildung – oder die Freude am Lernen

Ich bin studierte Politikwissenschaftlerin; angefangen habe ich mein Studium in Kiel, es folgte eine Zeit an der Freien Universität in Berlin und meinen Abschluss habe ich dann in Potsdam gemacht. Meine Nebenfächer Philosophie und Öffentliches Recht sind als Unterstützung perfekt und runden meine Ausbildung ab.

Außerdem habe ich mir meine Ausbildung durch die Gestaltung und Betreuung von Websites finanziert. Das Thema Internet und die Möglichkeiten im Netz, unter anderem auch für die Politische Kommunikation, begleiten mich auch heute noch. Wenn also mal eine Website ein wenig Suchmaschinenoptimierung oder technische Betreuung benötigt, bin ich zur Stelle. Auch meine Magisterarbeit widmete sich dem Thema im weitesten Sinne: Politische Partizipation im Internet. Ein Vergleich von Großbritannien und Deutschland.

Schreibe einen Kommentar