Gesundes und glückliches Jahr!!

Um ein „frohes neues“ Jahr zu wünschen, ist es am 13. Januar vielleicht schon etwas spät. Aber grundsätzlich sollte man sich gegenseitig natürlich IMMER und nicht nur am Jahresanfang das Beste wünschen. Und was sollte in diesen Zeiten besser sein, als Glück und Gesundheit? Eben. Sag ich ja: Gesundes und glückliches Jahr!!

Ich selbst bin ganz gemütlich, zusammen mit der Familie ins neue Jahr gestartet und bin nun schon seit zehn Tagen wieder fleißig. Ich schreibe an der Fortsetzung von „Julius und Adenauer“ – sehr viel Freude – und muss aber natürlich auch die nicht ganz so schönen Dinge machen – sehr wenig Freude: Umsatzsteuervoranmeldung für das letzte Quartal 2021 und die Einnahmenüberschussrechnung. Ich staune bei dieser Gelegenheit wieder über die Wortschöpfungen unserer Finanzbehörde. Oder wer auch immer es war, der das Wort „Einnahmenüberschussrechnung“ erfunden hat… Aber gut: Das nächste Galgenraten kommt bestimmt! 😀

Ansonsten plane ich zwei neue Memo-Spiele für meinen Shop und hoffe, es kommt schnell der Frühling. Nicht nur, weil ich Blumen und Vogelgezwitscher mag, sondern auch, weil man dann an der frischen Luft wieder Veranstaltungen besuchen und selbst dazu einladen kann. Und das wäre doch mal wieder was, oder?

Zum Beispiel ein Treffen auf einem Spielplatz, um dort ein bisschen zu spielen, zu toben und dann total aus der Puste aus meinem Buch „Rokko und Lenni – Das Schiffswrack am Korallenriff“ vorgelesen zu bekommen? Wer ist dabei? Wer hat den schönsten Spielplatz bei sich um die Ecke? Schlagt was vor, ich komme mit meinen Büchern vorbei und lese euch vor! Und mein Töchterchen bringe ich auch mit, die kennt zwar schon alle Geschichten von mir, liebt aber Spielplätze und vor allem Sandkisten… 😀

In diesem Sinne: ich würde mich freuen von euch zu hören und sende herzliche Grüße!!

Eure Steffi

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar