Die vielleicht kleinste Buchmesse der Welt ;-)

Am 20. und 21. November fand in der ARENA in Berlin die BuchBerlin statt. Ich hatte einen Stand gebucht, alles vorbereitet, habe mich wahnsinnig gefreut – und dann doch abgesagt, weil die Corona-Zahlen so wahnsinnig in die Höhe geschossen sind. Ich bin natürlich sehr traurig gewesen, dass ich nicht dabei war.

Tatsächlich bin ich mir trotzdem sicher, dass es die richtige Entscheidung war und außerdem habe ich einfach ein kleines Video gedreht, in dem ich präsentiere, was ich 2021 alles herausgegeben habe. Ich wünsche viel Spaß beim Zuschauen!

Alle gezeigten Bücher und Produkte findet ihr natürlich auch in meinem Shop unter shop.hofmann-hidde.de!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar