„Rokko und Lenni“ erscheint am 12. Mai!

Wenn nicht noch etwas total seltsames – und im Moment passieren ja manch seltsame Dinge – passiert, erscheint am 12. Mai mein neues Kinderbuch „Rokko und Lenni – Das Schiffswrack am Korallenriff“. Ich bin (wie immer, wenn ein neues Buch von mir erscheint) wahnsinnig aufgeregt und kann quasi an nichts anderes denken, als an: Rokko, den Kraken, Lenni, den Delfin, Rokko und Lenni, Lenni und Rokko, Rokko und Lenni…. Ihr wisst, was ich meine :-).

Neuerscheinungen sind per se eine spannende Angelegenheit. In diesem Fall ist es aber so, dass es sich bei „Rokko und Lenni“ um ein Bilderbuch handelt – und ich alle diese Bilder selbst gemalt habe… Ich bin also erstens und grundsätzlich gespannt wie ein Flitzebogen, aber eben zweitens aufgeregt, weil ich endlich ganz in Ruhe alle Bilder in gedruckter, bunter, leicht glänzender Form anschauen und die ersten Exemplare meines Buches in den Händen halten möchte.

Was im zweiten Schritt auch richtig toll ist, ist der Moment, wenn Kinder mein Buch zum ersten Mal anschauen. Leuchtende Kinderaugen sind etwas ganz besonderes. Darauf freue ich mich auch sehr!! Aber gut, alles in Ruhe und der Reihe nach…
Noch können keine Vorbestellungen getätigt werden. Sobald es aber soweit ist, gebe ich natürlich Bescheid!
Naja, und bis dahin denke ich einfach noch ein bisschen an Rokko und Lenni, Lenni und Rokko, Rokko und Lenni….

Bild von Rokko, dem Kraken und Lenni, dem Delfin
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.