NEUIGKEITEN!!

Es gibt Neuigkeiten! Mehrere. Ich weiß gar nicht, womit ich zu erzählen anfangen soll! Erst YouTube? Oder erst Onlinebuchmesse? Oder doch YouTube?
Ehrlich gesagt hat mich die Onlinebuchmese überhaupt erst auf die YouTube-Idee gebracht… Also jetzt doch erst Onlinebuchmesse!
Bekanntlich hatte ich die Neuauflage von „Was fliegt denn da? Tier-Rate-Geschichten für Kinder“ pünktlich zur Leipziger Buchmesse fertig, die dann wiederum Corona zum Opfer fiel. Stellte sich die Frage, wie man, ohne Lesungen, Buchmessen oder sonstige Veranstaltungen, ein Buch promoted… Schwierig… Doch dann flatterte eine Mail ins Postfach: Restplätze für die Onlinebuchmesse! Was soll ich sagen? Ich bin dabei!!! Vom 4. bis 8. November. Mit meinem Facebook-Profil.
Aber auch mit drei Live-Lesungen! Am Donnerstag, den 5.11. um 17 Uhr auf dem YouTube-Channel der Onlinebuchmesse, am Freitag, den 6.11. um 15 Uhr auf meinem Instagram-Profil und am Samstag, den 7.11. um 11 Uhr auf meinem Facebook-Profil. Ich freue mich so!!
Aber: Wer sich so freut, kann ja bestimmt auch YouTube, oder? Das zu beurteilen überlasse ich euch!!
Denn ich habe mich mal getraut und die ersten Videos aufgenommen. Es hat mir wahnsinnig Spaß gemacht und nun hoffe ich natürlich auf viele Zuschauer! Soll heißen: Wer nicht auf die Onlinebuchmesse warten möchte, kann ja schon mal bei YouTube eine meiner Lesungen anschauen!
Ich wünsche euch ganz viel Spaß und hoffe, wir sehen uns auf der Onlinebuchmesse!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.