Ich bin fleißig ;-)

Nach der BuchBerlinkids und einer kleinen Sommerpause habe ich mich natürlich wieder an meinen Schreibtisch begeben und bin tatsächlich ganz schön fleißig gewesen in den letzten Wochen und Monaten. Auch wenn von mir also nicht viel zu hören und zu lesen war in letzter Zeit, gibt es doch zwei größere Projekte, an denen ich aktuell arbeite.
Da wäre auf der einen Seite eine völlig überarbeitete Neuauflage von ‚Was fliegt denn da?‘ mit ganz neuen Illustrationen aus meiner Feder.
Und auf der anderen Seite schreibe ich noch immer an einer Fortsetzung von ‚Julius und Adenauer‘, die erste Grafik hatte ich ja bereits im Januar präsentiert. 🙂
Wenn ich weiterhin gut voran komme, sollte im nächsten Frühjahr mindestens ein Werk das Licht der Welt erblicken und dann werde ich natürlich auch wieder auf Buchmessen und ähnlichem zu finden sein!
Bis dahin wünsche ich eine schöne Vorweihnachtszeit!!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.