Neuerscheinung „Der Löwengeburtstag im Zoo“

Endlich, endlich, endlich ist es soweit und bei Amazon ist mein neues Buch nicht nur gelistet, sondern hat auch ein Cover bekommen und der Blick ins Buch ist möglich. Und dieser Blick ist gut!! Was für ein Glück, denn ich bin immer so aufgeregt, ob die Grafiken und der Satz geklappt haben. Aber alles scheint da zu sein wo es hingehört! 😀

Deshalb traue ich mich nun auch offiziell mein neues Werk vorzustellen:

Cover_LöwengeburtstagDer Löwengeburtstag im Zoo
Aus Fremden werden Freunde

Der Löwe Ferdinand ist das älteste Tier im Zoo – und er hat bald Geburtstag. Sollen die anderen Tiere ihm etwas schenken? Na klar! Aber was? Der Tiger Linus hat eine Idee: eine große Geburtstagsfeier mit allen Tieren des Zoos, das wäre toll!
Doch kann das klappen? Wie sollen die Tiere aus ihren Gehegen kommen? Wollen die anderen Tiere überhaupt dabei sein? Und ist das nicht viel zu gefährlich?

ISBN-10: 3842369573
ISBN-13: 978-3842369573

Noch habe ich kein eigenes Exemplar, und so bin ich auch jetzt noch wahnsinnig gespannt, denn es ist mein erstes Hardcover!!
Und es ist mein erstes Buch für die ganz Kleinen ab drei Jahren. Ich wünsche also ganz viel Freude beim Vorlesen!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.