Neuerscheinung „Was fliegt denn da?“

Lang hat’s gedauert, doch im März ist es endlich fertig geworden: mein neues Buch! „Was fliegt denn da? Das große Tier-Rate-Lese-und-Mal-Buch“ ist offiziell am 19.03. erschienen.
Was fliegt dann da
Der erste Stapel vom neuen Buch, das ist schon sehr aufregend!

Die Geschichten sind über die letzten Jahre entstanden, die Zusammenstellung und grafische Aufbereitung hat dann noch einmal fast ein halbes Jahr gedauert.

Das Buch umfasst eine Sammlung von Tiergeschichten – wobei das jeweilige Tier erraten werden soll. Am Ende jeder Geschichte findet sich ein Bild zum Ausmalen mit der Lösung. Dabei lernen Kinder einiges über die Tiere, aber auch über die Umwelt in der sie leben. Geeignet ist das Buch für Kinder ab 5 Jahren. Die Geschichten eignen sich auch gut als Gute-Nacht-Geschichten.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.